Die Paulus Gemeinschaft in Weißenstein e.V.

Gebetsabend

Psalm 57,8: Mein Herz ist bereit, o Gott, mein Herz ist bereit, ich will dir singen und spielen.

✧✧

Einladung zum ökumenischen Gebetsabend

Einladung zum ökumenischen Gebetsabend in der Paulus Gemeinschaft Weißenstein am 16. November

Wer seine Augen nicht vor dem Geschehen in der Welt, vor Armut, Hunger, Terror und Krieg verschließt, und bei sich und in seiner Umgebung Krankheit, Konflikte, Unversöhntheit erlebt, wird kaum dabei sagen können: mir geht es gut, ohne dies alles zu verdrängen.

„Kommt zu mir, die ihr schwere Lasten tragt, ich will euch erquicken. Bittet, so wird euch gegeben“. Mit diesen und vielen anderen Verheißungen lädt Jesus uns ein, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Veränderungen in unserem Leben zu erfahren. Wo wir das schon erlebt haben, und es im Glauben als sein Eingreifen sehen können, wollen wir dafür danken und ihn für seine Größe und Güte loben und preisen.

Dazu soll dieser Gebetsabend am 16. November von 19.30 bis 24 Uhr einladen. Bitten, Dank und Lobpreis werden wir vor Gott bringen. Jede und jeder kann dazu kommen und gehen, wann und wie es für sie/ihn passt.

Herzliche Einladung dazu.